"Irland Experience"
Nun, was für eine Erfahrung, die wir nach Irland für ein Wochenende und am Ende gibt es für eine Woche mit mir enden im Krankenhaus nach einem Mini- Herzinfarkt & pnemonia . Direkt Fähren wurden wirklich zu verstehen, und der Mann, den ich behandelt war eigentlich erstaunlich, Sie couldn ' t für bessere Neuordnung alles für uns und versuchen, alles zu den niedrigsten Kosten , uns sogar die Änderung der Rückfahrt nach einem Ziel zu tun , fragte Verlierer , damit wir nicht brauchen, um nach Hause zu fahren und könnte abgeholt werden.
Dies bedeutete eine Änderung von Träger zu Stena , waren wir skeptisch, was die lange Reise auf dem Meer fast eine Verdoppelung der Zeit von Holyhead wurden wir nach Liverpool reisen , aber wir waren angenehm überrascht, mit der Erfahrung . Es gab ein paar Anlaufschwierigkeiten mit der Kabine zunächst aber der Assistent Food-Manager sahen uns wegen meiner Gesundheit zu kämpfen und nahm uns unter seine Fittiche komplett aussortiert er unsere Kabine , trug unser Essen an der Mahlzeit kam , uns zu informieren , wenn wir durch waren bis zum Andocken seine Aufmerksamkeit aufgerufen werden war wie ein persönlicher Assistent , und ich war mit der Qualität der Dienstleistung, die gegeben wurde, erstaunt . Leider kann ich mich nicht an seinen Namen erinnern, aber wird schriftlich an Stena , um sie über seine Aktionen informieren , wie er verdient Anerkennung für den hervorragenden Service bietet er nicht nur mir, sondern allen, die zu ihm sprach .
Ich würde sicherlich mit Stena wieder reisen und ich bin derzeit auf der Suche nach , dass in zwei Wochen oder vielleicht ein wenig mehr zu tun, wenn jetzt meine Lungenentzündung ha gegangen, aber sicherlich bald wie möglich.
Bewertet am von Joseph der mit Stena Line auf der Stena Adventurer gereist ist.
Weiter
Weniger