"Ein Bad Journey"
Der erste Eindruck von der 2/3 Bett -Außenkabine war sehr günstig, wie es war deutlich größer und hatte viel mehr Speicherplatz als die gleiche Klasse in anderen Reedereien die ich kenne ( TT- Linie , Deutsch und DFDS , Dänisch) . das Bad , auch wurde besonders gut gestaltete und die Dusche abgelassen , ohne Übergreifen auf den Boden. das Bad erschien makellos sauber, aber der Boden der Kabine war noch nicht gereinigt worden , da waren Zettel , Faden, Schmutz usw. darauf .
Ansonsten ist die Reise war ein Alptraum. Im Allgemeinen waren die Crew nicht hilfreich , unhöflich und geradezu beleidigend . Insbesondere wurde ein Antrag für unsere Kabinenschlüssel widerwillig von steinernem Gesicht und Finger beantwortet , nach der die Besatzungsmitglied wandte uns den Rücken zu . Der Empfangsbereich betrieben als Sozialzentrum für Mitglieder der Besatzung : Passagiere Unterstützung oder Informationen benötigen mussten warten, bis eine der Damen an der Rezeption sich weg von Klatsch / Flirten ziehen könnte . Das Essen war für eineinhalb Stunden zum Frühstück und zum Mittagessen serviert. Es gab keine anderen gekochten Mahlzeiten. Es gab wenig Auswahl und das Essen war nicht beschriftet .
Zwei und eine halbe Stunde , bevor wir in Genua angedockt waren wir über die Sprechanlage bestellt, um unsere Kabinen zu verlassen und sammeln sich in der öffentlichen Lounge. Dies war für die große Zahl der Menschen bestellt, um es zu montieren ausreichend groß. Das war kein Notfall , es war offenbar regelmäßige Praxis als das Reinigungspersonal benötigt die Zeit, die Kabinen für die Rückfahrt zu reinigen. Die öffentliche Lounge war keine tragfähige , komfortable Umgebung für so viele Menschen , vor allem diejenigen, die alt sind und / oder , wie ich, die unter einer lähmenden , tödlichen Krankheit .
Dennoch brach eine männliche Reinigungs in unsere Kabine und fing an zu schreien und schreien uns an , wenn ich mich weigerte , aufzustehen und zu gehen. Nachdem für die Kabine ich keinen Grund, dies nicht zu tun , wenn ich sie brauchte sah bezahlt . Ohne zu fragen in jeder Sprache , benutzte er unser Telefon an der Rezeption sprechen , dann reichte mir das Telefon . Ich habe eine Frau, die mich unsanft bestellt , um in fünf Minuten zu verlassen. Ich erklärte, warum ich es nicht konnte und keine andere Antwort als fünf" erhielt . Am Ende haben wir in unsere Kabine , wiederholt belästigt und solange unterbrochen, bis zu 15 Minuten vor dem Aufruf für die Passagiere zu ihren Autos gehen . Wir haben dieses Mal auf einer Bank sitzt für Rollstuhlfahrer im Bereich der Rezeption . Während dieser Zeit wurde eine Reihe von deutschen Fußgänger auf der Rolltreppe getrieben , um ihre Tour-Bus zu bekommen. Ihre Kommentare zur Mannschaft als " wie Nazi KZ-Wächter " waren interessant !
Die Damen hatten wenig Englisch oder Deutsch , und da die meisten ihrer Passagiere waren Englisch und / oder Deutsch sprechen, Kommunikation beeinträchtigt wurde. Dies wurde nicht durch eine schlechte Qualität Sprechanlage geholfen haben: es war unmöglich, Sagen hören , auch wenn die Lautsprecher könnten gute Qualität Sprache zu produzieren.
Wenn Grandi Navi Veloci sind daran interessiert, eine attraktive Dienstleistung, die sie , ihre Reinigungspläne neu zu organisieren und Reinigungspersonal , geben eine angemessene Ausbildung in der Kundenbeziehung an alle Mitarbeiter , einschließlich der Ausbildung in den relevanten Aspekte eines geeigneten internationale Sprache , und fördern die Haltung müssen , dass La die Passagiere - - und nicht die Besatzung Suprema wird zum Nutzen des Kunden ausgeführt werden. "
Bewertet am von der mit Grandi Navi Veloci auf der La Suprema gereist ist.
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